Aktuelles

Ortsverband wählt neuen CDU Ortsvorstand

Nach zwei Jahren war es wieder an der Zeit. Die Mitglieder des Ortsverbands Südende waren wieder dazu aufgerufen, einen neuen Ortsvorstand zu wählen. Die über 45 anwesenden wahlberechtigten Mitglieder versammelten sich zusammen mit Freundes und Gästen des Ortsverbands im Restaurant Tonys. Unter der Versammlungsleitung von Adrian Grasse fand die Wahl in einer gelassenen und freundschaftlichen Stimmung statt.

Mit Blick auf den neuen Ortsvorstand lässt sich festhalten, dass dieser sowohl von bekannten, als auch von neuen Mitgliedern geprägt ist. Zum Ortsvorsitzenden wurde erneut und ohne Gegenkandidaten Tom Cywinski gewählt. Ihm zur Seite wählte die Versammlung die Stellvertreter Joachim Luchterhand, Andor Palau, Vanessa Tietz und Michael Zwilling.

Als Schatzmeister und Schriftführer wurde ebenso auf das bewährtes Duo bestehe Patrick Steinhoff und Jan Hortig gesetzt, die schon in den vergangenen beiden Jahren diese arbeitsreichen Positionen ausgeübt hatten.

Bei den Beisitzern gibt es das ein oder andere neue Gesicht im Ortsvorstand. Zu den insgesamt neun Beisitzern zählen nun Clemens Becker, Sarah Doganer, Bastian Hirsch, Sebastian Hoffmann, Alexander Klauß, Sebastian Kohlhoff, Sophia Kollotschek, Daniel Kundt, Marcel Malik , Florian Masch, Robert Szymandera und Stefan Theil. Da die Ortsversammlung auch den Ehrenvorsitzender Norbert Kopp erneut in den Vorstand wählten, komplettiert dieser wieder als stimmberechtigtes Mitglied den Vorstand.

Im Namen des Ortsverbandes danken wir auch den aus dem Vorstand ausgeschiedenen Mitgliedern, die teils über viele Jahre hinweg wertvolle Arbeit leisteten.

Copyright 2019 CDU Südende