Aktuelles

Eröffnungsfeier Bürgerbüro am Steglitzer Damm

Am 10.Mai 2014 eröffnete am Steglitzer Damm 50 das Bürgerbüro unseres Abgeordneten Joachim Luchterhand. Die Vorbereitungen dafür liefen bereits seit Wochen auf Hochtouren. Am Samstag, pünktlich um 12 Uhr, startete die Einweihungsfeier mit Bouletten, Currywurst, vielen Getränken und Live-Musik.

Das Interesse war dementsprechend groß. Zu den Gästen zählte auch unser Ortsvorsitzender und Bezirksbürgermeister Norbert Kopp, unser Bundestagsabgeordneter,  Kollegen aus dem Abgeordnetenhaus, Mitglieder der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf, viele Freunde aus unserem Ortsverband und auch zahlreiche interessierte Berlinerinnen und Berliner.

Das neue Bürgerbüro  soll ein Anlaufpunkt für die Bürgerinnen und Bürger sein, eine Möglichkeit sich direkt an ihren Wahlkreisabgeordneten zu wenden.  Hier werden Begegnungen auf gleicher Augenhöhe stattfinden. Fragen, Anregungen aber auch konstruktive Kritik sind willkommen und werden von Joachim Luchterhand und seinen Mitarbeitern gerne entgegengenommen.

An drei Tagen in der Woche ist das Bürgerbüro geöffnet. Ein Besuch vor Ort lohnt immer.

Copyright 2023 CDU Südende