Aktuelles

CDU Südende stark im CDU Kreisvorstand vertreten

Am Samstag, dem 20.05.2017, fanden im Cole-Sport-Center die ersten CDU Kreisvorstandswahlen durch das Mitgliederprinzips statt. Als alleiniger Kandidat für den Vorsitzenden trat der amtierende Vorsitzende Thomas Heilmann an, der auch mit großer Mehrheit im Amt bestätigt wurde. Herzlichen Glückwunsch dazu auch noch einmal an dieser Stelle.

Unser CDU Ortsverband Südende hat unterdessen Grund zur Freude, ist er doch mit drei Mitgliedern im Kreisvorstand vertreten. Unser Ortsvorsitzender Tom Cywinski ist zum stellv. Kreisvorsitzenden der CDU Steglitz-Zehlendorf gewählt worden (CDU Kreisvorsitzende Thomas Heilmann (mitte) mit dem neuen stellv. Kreisvorsitzenden Tom Cywinski (links) und der Beauftragten für Jugendfragen Vanessa Tietz (rechts). Mit einem sehr guten Ergebnis von 192 Ja- zu 35 Nein-Stimmen schenken ihm die Mitglieder auf der Versammlung ihr Vertrauen. Dazu hat der Ortsverband die Ehre, mit Vanessa Tietz die Beauftragte für Jugendfragen und mit Veronika Ratschinski (oben leider nicht im Bild) eine weitere Beauftragte zu entsenden.

Der Ortsverband Südende gratuliert seinen gewählten Mitgliedern, sowie allen weiteren gewählten Mitgliedern des Kreisvorstands herzlich zu ihren neuen Ämtern und wünschen viel Erfolg für die neue Amtsperiode!

Copyright 2019 CDU Südende