Aktuelles

15. Südender – Bildungsforum

Am 23.09.2014 veranstaltete der OV-Südende wie schon in den vergangenen Jahren für alle Mitglieder und Freunde ein Bildungsforum, welches auch dieses Mal wieder sehr gut besucht wurde.

Unser Vorstandsmitglied Joachim Luchterhand M.d.A. war es gelungen Herrn Burkhard Dregger als Referenten zu gewinnen. Herr Dregger, u.a. auch Mitglied im Ausschuss für Integration, führte mit viel Fach- sowie Sachverstand durch diese Veranstaltung und bewies dabei seine Kompetenz.
Sein Vortrag löste anschließend lebhafte und lange Diskussionen aus, die ihm zu der humorvollen Bemerkung veranlasste, dass man in unserem Ortsverband auch noch „Überstunden“ machen müsste.
Fazit: Ein gelungener Abend und ein Danke all denen die dazu beigetragen haben.

Copyright 2023 CDU Südende